Heimturnier Aurich Shoreliners

Samstag, 30. August 2014 10:00 bis Sonntag, 31. August 2014 15:00

Dieses Wochenende (30-31. August 2014) treffen sich die Mannschaften der
„Baseball-Independence-League“ bei uns in Aurich.

Zu Gast auf der heimischen Anlage (Sandhorst, Waldorfschule) sind die Mannschaften der „Wilhelmshaven Waves“, „Cornau Buffaloes“, „Barrien Green Bears“ und „Löningen Tigers“.
Bereits am Samstag um 10:00 Uhr treten wir (Aurich Shoreliners) gegen den aktuellen Tabellenführer (Wilhelmshaven Waves) an. Bis ca. 18:00 Uhr folgen drei weitere Spiele, bevor wir und die Mannschaften am Abend den Spieltag gemeinsam ausklingen lassen. Am Sonntag starten die Mannschaften aus Cornau und Barrien als erste in den Spieltag, der voraussichtlich gegen 16:00 Uhr nach zwei weiteren Partien enden wird.

„Wir sind glücklich, uns endlich mal wieder nach langer Zeit in Aurich präsentieren zu können. Wir würden uns über eine große Zuschauerzahl und rege Unterstützung sehr freuen und laden hiermit alle Baseballinteressierten herzlich zu diesen Spieltagen ein. Der Eintritt wird selbstverständlich frei sein und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt“, so Johannes Döhring, Herrentrainer der Aurich Shoreliners.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.