3 Turniere, 2 Schulen und jede Menge Baseball in den Ferien

Ein paar Baseballreiche Tagen liegen hinter uns.
Am 15.07.2015 fand an der IGS Aurich Ost in den ersten beiden Unterrichtsstunde „kleiner Einblick in die Welt des Baseballs“ statt. Die Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse haben ohne vorherige Kenntnisse ein Wurf- und Fangtraining absolviert und konnten gegen Ende sogar ein kleines Spiel simulieren/spielen.
Am 17.07.2015 ging es dann für die Schülerinnen und Schüler der HTG-Ihlow darum, erste Erfahrungen zu sammeln. Trotz Regen und anrückendem Gewitters hat die 9. Klasse tapfer durchgehalten und sich als Sportbegeisterte Klasse präsentiert.

Ein großer Dank geht vorallem an die Sportlehrer „Heiner Schmidt“ (IGS Ost) und
„Christian Tiemann“ (HTG-Ihlow).


Am 18.-19.07.2015 war es dann soweit:
Die Jugend, Softball, und Herren Mannschaft waren alle auswärts um sich ihren Ligen zu stellen.
Die Herren/Damen Mannschaft konnten nach extrem spannenden Spielen, ihren 1. Tabellenplatz halten und führen damit in der IBL knapp vor Wilhelmshaven (Gastgeber)


Die Ferien haben begonnen und in den Sommerferien liegen einige Baseball Termine an.
Schaut einfach in unseren Kalender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.