1. Probetraining vom Allstars Team

Zum ersten Probetraining für die Männermannschaft (20-60) kahmen am Dienstag insgesamt 10 neue Sportler um sich Baseball mal etwas genauer anzuschauen. Auch wenn der ein oder andere vorab noch nicht viele Kontakte mit dem Sport vorweisen konnte, war das Training ein voller Erfolg! Doch auch beim Training kann mal etwas daneben gehen und so mussten wir das
Training ab der Hälfte kurz unterbrechen da es zu einem kleinen Sportunfall kahm.
Wir wünschen Kai das er bald wieder Fit ist und schicken ihm unsere besten Genesungswünsche.
Zum Ende des Trainings konnten die neuen Spieler dann direkt einige Spielszenen praktizieren.
Auch das Schlagen vom „batting tee“ stellte sich als ungewohnt aber durchaus erfolgreich heraus. Eine genaue Trainingszeit wird dereit noch besprochen. Das nächste Training soll aber
erstmal am Sonntag (13. Mai) um 18:00 Uhr stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.